Website-Pflege und Betreuung Ihrer Website

Sie haben eine eigene Website, aber keine Zeit Sie zu pflegen? Ich übernehme die regelmäßige Redaktion und Betreuung Ihrer Webseite!

Dazu gehören die Einarbeitung in Ihre Thematik, die redaktionelle Betreuung Ihrer Inhalte genauso wie eine Keyword-Recherche und das Schreiben von passenden SEO-Texten und Metadaten.

Außerdem achte ich auf die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website, auf die richtigen Signale wie Referenzen oder Call-to-Action, genauso wie auf eine optimale Struktur der einzelnen Landingpages und die Bearbeitung von überzeugenden Bildern und Grafiken.

Mit Texthaus Berlin bekommen Sie die Redaktion Ihrer Website und SEO aus einer Hand.

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft

Ihre Vorteile einer Website-Pflege:

> mehr Zeit für’s Eigentliche,
> aktuelle, technisch einwandfreie Website,
> besseres Ranking, mehr Erfolg.

Meine Vorteile bei der Website-Pflege:

        > persönlicher Kontakt, schnelle Umsetzung,
        > jahrelange Erfahrung mit Websites, 
        > keine Laufzeiten, monatlich kündbar.

Informieren Sie sich!

Ihr Content steht im Vordergrund

Was immer Sie bisher über suchmaschinenoptimierte Webseiten und Google Ranking gehört haben – nichts geht über Content! Deshalb geht es bei Texthaus Berlin in erster Linie darum, die Kunden mit SEO-Texten von Ihrer Kompetenz zu überzeugen.

Ihre Webseite sollte vor allem eines: Ihre Kunden informieren. Wer sind Sie? Was bieten Sie an? Für wen ist das Angebot gedacht? Wodurch zeichnet sich die Qualität Ihrer Angebote aus? Was sind die Vorteile für Ihren Kunden?

Das müssen keine komplizierten Texte sein, je klarer, desto besser! Letztlich müssen die Texte vor allem eines: Ihre Kunden davon überzeugen, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.

Hat dieser Content Sie überzeugt?

Dann fragen Sie an!

Optimierte Inhalte für Ihre Website

Eine gute Webseite wird vom User auch gefunden. Das liegt daran, dass die Inhalte so aufbereitet sind, dass sie zur jeweiligen Suche der User passen.

Eine Webseite gibt potentiellen Kunden die nützlichen Informationen, nach denen sie gesucht haben. Das unterscheidet den User gar nicht so sehr von der Suchmaschine. Dabei ist eine gute Webseite aktuell und vereint folgende Kriterien:

  • überzeugende Gliederung,
  • qualitätsvolle Inhalte und relevante Keywords,
  • aussagekräftige Überschriften,
  • gute Seitenstruktur und sinnvolle Verlinkungen,
  • Handlungsaufforderung für Ihre Leser.

Schauen Sie sich auch meine Projekte unter Referenzen an.

Ich soll die Pflege Ihrer Website übernehmen?

Angebot einholen!


Kundenstimme: 

„Im Gastro-Gewerbe hat man wenig Zeit für die eigene Website. Wir sind froh, dass Frau Brachhaus die Redaktion unserer Website übernommen hat. Sie hat unsere gesamten Prozesse von der Auswahl bis zur Bestellbestätigung getestet und optimiert.“
Axel Rautenberg / SowohlAlsAuch