Über Texthaus Berlin

Kristin Brachhaus Texthaus BerlinWer steckt hinter Texthaus Berlin?

Texthaus Berlin – das ist die SEO-Beraterin Kristin Brachhaus und ein gut funktionierendes Netzwerk verschiedener Partner. Seit 2006 betreue ich Webseiten und konzentriere mich mit Texthaus Berlin auf die Optimierung von Websites für Leser und Suchmaschinen. Ich analysiere Webseiten, schreibe SEO-Texte, schreibe Konzepte für neue Webseiten, plane und begleite den Relaunch und setze SEO-Maßnahmen um.

Meine Ausbildungen

Durch meine Studien zur Diplom-Bibliothekarin und zur Magistra der Geschichte und Literatur verbrachte ich die erste Zeit meines Lebens viel in Bibliotheken. Danach wagte ich mich ans Licht der Öffentlichkeit und übernahm die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für verschiedene Projekte, wie die Berliner Märchentage oder interfilm -Internationales Kurzfilmfestival Berlin.

Das sind meine SEO Erfahrungen

Beim SEO-Profi Berlin Sven Deutschländer absolvierte ich seit 2012 zahlreiche Seminare rund um das Onlinemarketing. Themen wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), AdWords, Google Analytics und Search Console, Facebook und andere Social Media und lokales Marketing standen hier auf dem Programm. Außerdem besuchte ich Kurse für die Conten Management Systeme Typo3 und WordPress.

Seit fünf Jahren arbeite ich in der Agentur SEO Profi Berlin – ein unbezahlbares Input zu allen Fragen rund um SEO und Websites.

Meine bisherigen Projekte

finden Sie unter dem Menüpunkt Referenzen Texthaus Berlin.

Mit diesen Partnern arbeitet Texthaus Berlin zusammen:

Webseiten-Programmierung und Gestaltung:
Cubus Berlin
http://www.cubusberlin.com

Grafik-Design und AdWords-Betreuung:
DOCK69 – Kai Dietrich
www.dock69.de

SEO-Optimierung:
SEO Profi Berlin – Sven Deutschländer
www.seo-profi-berlin.de

Direktmarketing: E-Mailings, Faxversand:
dskom – Harry Schäfer
www.dskom.de

Und hier geht es zu den Texthaus Projekten.