Ich entwickele die passende Strategie!

Pressearbeit Texthaus Berlin

Sie haben ein großartiges Unternehmen, Event oder Produkt, aber niemand weiß davon? Wir bringen es ans Licht der Öffentlichkeit! Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten der Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit – wir suchen die passenden für Sie aus!

Ihre Vorteile unserer Zusammenarbeit

> jahrzehntelange Erfahrung, > Presseverteiler mit persöhnlichen Kontakten, > Betreuung Ihrer gesamten Öffentlichkeitsarbeit.

Pressearbeit für kulturelle Projekte und Unternehmungen

Die Pressearbeit mit den Medien Fernsehen, Radio, Zeitschriften und Zeitungen ist ein wichtiger Teil der Öffentlichkeitsarbeit. Wenn Sie etwas Neues mitzuteilen haben, dann nutzen Sie die Chance! Texthaus Berlin organisiert und koordiniert für Sie Ihre Mitteilungen für die Öffentlichkeit. Schauen Sie auch in meine Referenzen!

Texthaus Berlin bietet Ihnen:

  • Verfassen und Verbreiten von Pressemitteilungen,
  • Zusammenstellen des Pressematerials,
  • Vermitteln und Koordinieren von Medienpartnern,
  • Organisation von Pressekonferenzen,
  • Nachfassen bei den Pressevertretern,
  • Koordinierung von Presseterminen.

Schreiben Sie mir!

Öffentlichkeitsarbeit für Institutionen und Unternehmen

Eine gute Öffentlichkeitsarbeit besteht aus dem richtigen Mix verschiedener Kommunikationsinstrumente. Dazu gehören die Herstellung von klassischen Werbematerialien wie Plakaten, Flyern und Broschüren genauso, wie das Schalten von Werbeanzeigen in den Printmedien, im Fernsehen, im Radio oder in den Online-Medien. Nutzen Sie die Werbemöglichkeiten auf Webseiten, in Newslettern, Blogs oder bei Google AdWords. Texthaus Berlin übernimmt für Sie:
  • Konzeption der passenden Werbestrategie,
  • Entwicklung und Koordination Ihrer Werbematerialien,
  • Verteilung der Werbematerialien,
  • Anzeigenschaltung in Print- und Online-Medien, Fernsehen oder Radio,
  • Aufbau und Betreuung Ihres Google AdWords-Kontos.

Sie wollen noch heute mit der Pressearbeit starten?

Termin vereinbaren!

„Kristin Brachhaus hat viele Jahre unsere Pressearbeit koordiniert, wichtige Medienpartner für uns aufgebaut und so die jährlichen Kosten für den Druck eines immer größer werdenden Pressespiegels um einiges erhöht.“ Alexander Stein / Festivalproduzent interfilm – Internationales Kurzfilmfestival  Berlin