Wer ist Texthaus Berlin?

Texthaus Berlin und seine Partner

Kristin Brachhaus Texthaus Berlin
Texthaus Berlin Kristin Brachhaus

Als Diplom-Bibliothekarin und Magistra für Deutsche Literatur und Geschichte verbrachte ich die erste Zeit meines Lebens viel in Bibliotheken. Danach wagte ich mich ans Licht der Öffentlichkeit und übernahm die Pressearbeit für verschiedene Projekte, wie die Berliner Märchentage u.a.

Im Jahr 2006 machte ich mich als Eventmanagerin mit Sommerhaus Events selbständig. Mit Texthaus Berlin schreibe ich SEO Texte, betreue und pflege ich Webseiten und Social Media Accounts und organisiere die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für kulturelle Projekte.

 

Mit diesen Partnern arbeitet Texthaus Berlin zusammen:

 

Webseite programmieren und gestalten:
Cubus
http://www.cubusberlin.com

Webseite gestalten:
Bettina Lehfeld
www.lehfeldtgraphic.de

Grafik-Design und AdWords-Betreuung:
DOCK69 - Kai Dietrich
www.dock69.de

SEO Optimierung:
SEO Profi Berlin - Sven Deutschländer
www.seo-profi-berlin.de

Direktmarketing: E-Mailings, Faxversand
dskom - Harry Schäfer
www.dskom.de

Und hier geht es zu den Texthaus Projekten. Bitte die Füße abtreten ...